Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Celle

TOP Veranstaltungen!



Celle, Stadt
Fläche: 175 km²
Einwohner: 71.949
PLZ: 29221

Comedy & Kabarett in Celle und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Celle und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

die feisten - jetzt!
EVENT Höchste Zeit für die feisten! Schließlich sollte man nicht verpassen, wenn Jungs im besten Alter ihren zweiten Frühling feiern. So wie C und Rainer, die sich seit Äonen kennen und vielleicht genau deshalb jene Momente auf den Punkt bringen können, die unsere moderne Welt so absurd machen.

Ob Junggesellenabschiede mit über 50, ewige Arschkriecher oder das verloren gegangene Wild West-Feeling des Rauchens: Solange die feisten noch Puls haben...

Ab Februar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Christian Keltermann
EVENT CHRISTIAN KELTERMANN
IDIOTIKUM AKUT KABARETT, AUCH POLITISCH

Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erderwärmung bereits überholt hat. Denn wer im Bus die Gespräche der Schüler verfolgt, der weiss dass wir restlos verloren sind. Die junge Generation hält 'Stil' für das Ende eines Besens und denkt 'Devisen' ist der Ort wo die Kühe stehen. Bücher gibt es für geistige Tiefflieger mittlerweile auch in "le...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Sternstunden der Travestie - Frauen regieren die Welt
EVENT Meine Damen und Herren,
Ladies and Gentleman,
Mesdames et Messieurs
Willkommen - Welcome - and Bienvenue

zur Showreihe – Sternstunden der Travestie on Tour – „Frauen regieren die Welt noch immer“ – Wir schreiben das Jahr 2021 und die Damen mit Sti(e)l erwarten Sie zu einer schrillen und extravaganten Revue. Diese Show sucht Ihres Gleichen, wenn die bunten „Onkeltanten“ richtig in Fahrt gekommen sind.

Lassen auch Sie sich ve...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!
EVENT Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre z.B. haben montags frei.

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Bülent Ceylan - Luschtobjekt
EVENT Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreisemüssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhabergroßer Nasen und kleiner Bärte...bei BÜLENT pa...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Urban Priol - Im Fluss.
EVENT Wenn Urban Priol sich lauthals über Politik und Wirtschaft auslässt, dann stehen ihm mit seiner zotteligen Sturmfrisur buchstäblich die Haare zu Berge. 365 Tage lang sammelt der Unterfranke reichlich Futter und findet viel "Zündstoff".

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Jürgen von der Lippe: Nudel im Wind plus Best of bisher
EVENT Jürgen von der Lippe liest „Nudel im Wind“ plus Best of bisher“

Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegs.

Im Lesereisegepäck sind der im Januar 2019 erscheinende erste Roman „Nudel im Wind“, eine Medienkrimi-Satire, sowie ein kleines Best of der bisherigen 15 Bücher. Könnte ein langer, lachtränenreicher Abend werden!

Jürgen von der Lippe, der sich in über 40 Jahren auf der Bühne, in Funk und Fernsehen mit Sendunge...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!
EVENT Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen „Leider nein! Leider gar nicht!“ und „Ich seh voll reich aus!“ nun mit seinem neuen, dritten Programm „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“ ab Frühjahr 2021 zurück auf die Bühnen Deutschlands. Endlich!

Er bezeichnet sich als ein „Transfinanzieller“, ein „reicher Typ im Körper einer armen Sau“. Dennis – der sympathische Berufsschüler und Le...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Herr Holm - Neben der Spur
EVENT Neben der Spur

Seit 1991 Jahre steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in acht verschiedenen Programmen: Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg. Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille sind ihm zum Markenzeichen geworden. Immer fest in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres L...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Bodo Wartke - Wandelmut EVENT
Abdelkarim - Neues Programm EVENT
Jürgen von der Lippe: Voll Fett - Neues Programm EVENT
Günther, Der Treckerfahrer - Jahreshauptversammlung 2022 EVENT
Jürgen von der Lippe liest - Neue Lesung 2022 EVENT